Suche
  • edithflecker

"Grüner Haushalt - Öko-Reinigung"


Ökoreinigungsprodukte sind für Mensch und Umwelt so schonend wie möglich und enthalten Rohstoffe natürlichen Ursprungs die rasch und vollständig biologisch abbaubar sowie besonders hautschonend sind. Daher macht die Anwendung naturreiner ätherischer Öle im Haushalt Sinn!


Hygienische Sauberkeit ist auch mit weniger Reinigungsmitteln zu erreichen, gerade bei Spezial- bzw. Desinfektionsmittel kann im Normalfall verzichtet werden.


Mit nur wenigen Zutaten kann man chemische Putzmittel im Haushalt einfach ersetzen. Sie duften nicht nur angenehm, sondern reinigen und desinfizieren wunderbar – und schonen zugleich noch unsere Umwelt. Sie wirken allesamt Bakterien und Keimen entgegen und heben zugleich auch noch unsere Stimmung!


Der richtige Umgang mit den Produkten und deren ordnungsgemäße Dosierung sind wesentlich für eine erfolgreiche Reinigung.


Ich habe mich für die Produkte der Firma feeling, ein österreichisches Familienunternehmen aus Schlins, welches bereits seit 25 Jahren am Markt ist, entschieden. feeling legt großen Wert auf bestmögliche Beratung.


Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und das ich dich bei der Auswahl der Produkte für deinen Wohlfühlraum unterstützen darf – Produktberatung

Selbstverständlich inklusive!


Gerne berate ich dich, erledige deine Bestellung, welche direkt zu dir nach Hause geliefert wird. Natürlich kannst du dich auch direkt bei feeling Online registrieren und direkt bestellen. Bitte erfasse meine Beraternummer, lautend auf Edith Flecker, 100428 im Kommentar- oder im Beraterfeld. Danke schön!

36 Ansichten1 Kommentar

© 2019 Edith Flecker

Aromaberatung

Edith Flecker

Aroma-Mentaltrainerin

Tel.: +43 664 144 8559

Stallhof, Steiermark

  • Facebook Social Icon
Feeling Logo.png