Suche
  • edithflecker

ajaa! - Macht natürlich Spaß!

100% natürlich anders - so lautet die Produktphilosophie von ajaa! Deswegen habe ich mich entschieden auch diese Produkte zu vertreiben. Hier geht es um Nachhaltigkeit ohne Kompromisse - für uns Menschen und für unsere Natur.


Unser Lebensraum zeigt uns immer öfter Grenzen auf und ja, es ist an der Zeit unseren Planeten endlich zu schützen und wertzuschätzen.

Vermeidung von Plastik ist eines der Ziele und jeder von uns kann sofort damit beginnen seinen Beitrag zu leisten.


Was aber macht die Produkte von ajaa!, die ausschließlich aus Zuckerrohr und Mineralien bestehen, aus?

- sie bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen (kein Baum muss dafür gefällt werden)

- sie sind BPA frei und ohne Bisphenol A

- sie sind Lebensmittelecht und vegan

- sie sind vollständig recyclebar

- sie sind CO2-neutral

- sie sind Spühlmaschinen-geeignet

- Made in Germany


Eine natürliche, nachwachsende Alternative - 100% frei von gesundheitlich bedenklichen Inhaltsstoffen.


Hier kommst du zum Produktangebot: https://edithflecker.ajaa.green


Du möchtest auch Partner werden? Melde dich bei mir - ich unterstütze dich gerne bei deinem Vorhaben.




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen